English Springer Spaniels of Sunflower Island (FCI)

Kleine Liebhaberzucht im Jagdspaniel-Klub e.V. (VDH


19. August 2011

Am 2. Juli fand ein kleines, inoffizielles Welpentreffen des E-Wurfes statt. Leider musste Amy mit ihren Leuten noch morgens wegen Krankheit des Kindes absagen, aber es waren die Schwestern Elly (Endless Love) und Emma mit Tante Ayla (Betty Barclay) gekommen. Das Wetter war denkbar mies, Dauerregen und kalt, aber wir ließen uns die Laune nicht vermiesen. Die Hunde haben ordentlich im Garten getobt und anschließend haben wir alle drinnen im Warmen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Ich habe mich sehr gefreut, die Mädels wieder zu sehen und vor allem danke ich dem Frauchen und Herrchen von Elly, dass sie den weiten Weg auf sich genommen haben und hergekommen sind und das bei dem unwirtlichen Wetter! Es war verblüffend zu sehen, wie ähnlich sich Eternity und Elly sehen, vom Aussehen, von der Art, kaum zu glauben!

Alle Mädels haben sich sehr gut verstanden und sich auch sehr gut entwickelt. Es war ein sehr netter Nachmittag und es sollen weitere Treffen folgen. Hier ein paar Fotos von diesem Tag:

 

von li.n. re.: Eternity, Elli u. Zora               Attacke: Eternity + Elly

 

Toben: Ayla, Asja, Emma + Eternity               Elly

 

  Emma Peel                                           Elly mit Familie

 

Schnell ins Trockene!                               Emmas Familie