English Springer Spaniels of Sunflower Island (FCI)

Kleine Liebhaberzucht im Jagdspaniel-Klub e.V. (VDH


Rückblick 2010

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:

Im Sommer haben wir die HD-Untersuchung bei Dakota gemacht, im Herbst kam die Auswertung: leider nur ein C1. Ja, damit dürfte ich mit einem freien Rüden züchten, ja, aber muss das sein? Außerdem kamen noch weitere Faktoren dazu. So habe ich mich im Oktober 2010 schweren Herzens dazu entschlossen, Dakota an eine sehr nette, engangierte Familie abzugeben. Viel, viel schwerer, als einen Welpen von 10 Wochen abzugeben. Aber, letztlich die richtige Entscheidung. Dafür ist, was gar nicht geplant war, aus dem E-Wurf etwas zu behalten, Eternity bei uns geblieben. Sie hat macht sich sehr gut, bildet mit Oma und Mama ein tolles Team, war gerade das 1. Mal läufig, hat mit ihren jetzt 9 Monaten jede Menge Blödsinn im Sinn und erfreut uns jeden Tag aufs Neue. Wir sind sehr gespannt auf die ersten Ausstellungen im Frühjahr/Sommer 2011. 

  Foto: Fam. Schwarz

Die liebe Dakota lebt jetzt in Hamburg bei Familie Schwarz. Alles Liebe und Gute weiterhin, meine Süße!

 

Elly (Endless Love o.S.I.) und Amy (Doris Day o.S.I.) schickten Adventsgrüße:

 Foto: Fam. Kämmerer

Zora und Elly

 Foto: Fam. Imke/Gries

Amy

 Vielen Dank für die Fotos!

Weitere Fotos folgen.