English Springer Spaniels of Sunflower Island (FCI)

Kleine Liebhaberzucht im Jagdspaniel-Klub e.V. (VDH


News 2015

25. August 2015

Am 22. August musste ich von meiner lieben Briska endgültig Abschied nehmen. Sie war mein erster English Springer Spaniel und unsere Stammhündin und hat mit 14 Jahren ein stolzes Alter erreicht. Komme gut über die Regenbogenbrücke! Lebe wohl, meine Süsse, ich werde Dich nie vergessen!

 

 

      Briska       06.06.2001 - 22.08.2015

 

 

Unser A-Wurf feierte am 19. August 11. Geburtstag!

 

Asja grüßt ihre Geschwister und wünscht weiterhin eine gute Gesundheit und viel Spaß!

  

 

9. August 2015

 

Der Juli hat uns Glück gebracht!

 

Milka hat am 11. Juli auf der BZS Norderstedt die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit von der Richterin, Frau Sonja Junge, erhalten! Wir freuen uns sehr!

 

 

Milka mit strahlendem Frauchen

 

   Foto:E. Lübberstedt

Zahnkontrolle

 

Freundin Elke mit Milka beim Warten... Die Sonne lacht...

 

Die zweite erfreuliche Nachricht:

 

Das HD-Ergebnis von Milka ist da!

 

Wir freuen uns über:    HD  A 2 !!!

 

28. Juli 2015

 

Hurra!! Bei meiner Schwester im Bearded Collie Kennel "Anamalai" ist heute der A-Wurf geboren! Kayley hat sechs Rüden und einer Hündin das Leben geschenkt ! Bei Interesse guckt Ihr hier

 

 

 

 

20. Juni 2015

Das Jahr 2015 ist schon rasant fortgeschritten. Zeit für ein Update!

 

Unsere Milka ist eine junge Dame geworden! Sie hat auf ihrer ersten Ausstellung in Neumünster am 30. Mai ein "Sehr gut 4" erhalten! Wir sind sehr stolz auf die Maus!

 

 

 

Unsere liebe alte Dame Briska wurde am 6. Juni 14 Jahre alt! Wir wünschen uns, dass sie uns noch eine ganze Zeit begleiten wird!

 

      

Briska - 14 Jahre alt!

 

Am 11. Februar wurde der D-Wurf 6 Jahre alt, am 8. März der F-Wurf 3 Jahre alt, am 22. März der B-Wurf 9 Jahre alt und am 3. Juni der E-Wurf 5 Jahre alt. Kinder, wie die Zeit vergeht!! Wir wünschen allen ehemaligen Welpen und ihren Menschen weiterhin alles Gute und ganz viel Freude mit ihren Hunden.