English Springer Spaniels of Sunflower Island (FCI)

Kleine Liebhaberzucht im Jagdspaniel-Klub e.V. (VDH


15. November 2014

 

10  Jahre English Springer Spaniels "of Sunflower Island"!

 

Mein aktuelles Team in 2014:

 

Asja, Briska und Milka

 

In diesem Jahr besteht mein Zwinger (der ja keiner ist, da wir keinen haben, sondern alle Hunde mit im Haus leben) 10 Jahre!!

 

Viel ist in den letzten 10 Jahren geschehen. 6 Würfe Welpen haben wir groß gezogen und gute und schlechte Erfahrungen mit den Welpeninteressenten gemacht. Beim Welpentreffen immer große Freude, die ehemaligen Welpen samt Besitzern wieder zusehen. Viele Freundschaften haben sich ergeben, die ich nicht missen möchte. Ich danke allen für die schöne Zeit!!! Und dank Milka wird es weitergehen mit meiner Zucht. Ich freue mich sehr darauf!!!

 

Milka, 6 Monate alt

 

Der A-Wurf feierte am 19. August 2014 seinen 10. Geburtstag! "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich wünscht Asja ihren Geschwistern Luca (Allegra oSI), Amy (Atlanta oSI) und Jana (Ajana oSI)! Bleibt weiterhin schön gesund und lasst Euch verwöhnen von Euren Menschen!Leider ist der Rüde Justus (Antares oSI) in diesem Frühjahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist für uns und seine Besitzer, Fam Kocksholz, unvergessen!

 

 

 

 

6. Juni 2014

HAPPY BIRTHDAY, liebe BRISKA!   13 JAHRE!

    

Bleibe noch lange fit und munter! 

Weitere Geburtskinder heute: Mein Neffe Philipp, 3 Jahre alt!

Am 4. Juni hatte der E-Wurf Geburtstag!

Hier Eternity:

 Foto: M. Hafgenscheit

Hier hat sie ihre "Torte" schon verspeist!

E-Wurf: Vor vier Jahren....

Allen Geburtstags"kindern" wünsche ich ein langes, glückliches Leben! Und den Besitzern weiterhin viel Freude mit ihren Vierbeinern!

 

23. März 2014

Das neue Jahr ist schon rasant im Gang.

Mal sehen, was es uns bringt. Möglicherweise eine neue Hündin????!!!! Ich verrate noch nichts. Schaut einfach wieder rein.

Hier ein Fotos der Oldies von heute:

Briska und Asja

 

Drei Würfe hatten jetzt Geburtstag:

Am 11. Februar der D-Wurf = 5 Jahre alt, am 8. März der F-Wurf = 2 Jahre alt, und gestern, am 22. März, der B-Wurf = 8 Jahre alt.

Ich wünsche allen Hunden ein glückliches, langes Hundeleben und den Besitzern weiterhin viel Freude mit ihren "Mäusen"!

D-Wurf:

Vor 5 Jahren...

F-Wurf:

Vor 2 Jahren...

B-Wurf:

Bei einem Welpentreffen (v. l..n.r.):

"Ayla" Betty Barclay oSI, "Daisy" Belinda oSI, "Buster" Keaton oSI u. "Lucy" Brown Girl oSI. Es fehlt "Blanka" oSI. "Betty" Bugsy Malone oSI ist leider schon hinter der Regenbogenbrücke.