English Springer Spaniels of Sunflower Island (FCI)

Kleine Liebhaberzucht im Jagdspaniel-Klub e.V. (VDH


1. Januar 2011

Unser Emilio ist heute nach Hattingen in sein neues Zuhause gezogen! Alles Liebe, mein Kleiner, und ein glückliches, langes Hundeleben wünschen wir Dir!

 

Emilio Esteban

5. Dezember 2010

Es ist (schon) wieder Winter! Wie schnell die Zeit vergangen ist... Die E-chens sind schon 6 Monate alt. Hier ein paar aktuelle Fotos.

 

Eternity und Emilio                                  Toben...

 

Asja, Eternity und Emilio

 

17. November 2010

Heute wird unser C-Wurf drei Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY, liebe Crazy, Chelly (Chelsey), Jule (Chayenne), lieber Choco (Chocolate Kiss), Max (Calimero), Charly (Brown) und Cary (Grant). Noch viele gesunde, glückliche Jahre mit Euren Menschen wünschen wir Euch! Außerdem gratulieren wir auch Crazys Frauchen Annika, die auch heute Geburtstag hat!

   

Vor drei Jahren ...

 

7. November 2010

Bilder eingefügt auf der Seite "im neuen Zuhause" von Henry (Errol Flynn o.S.I.), Emily (Erdbeer o.S.I.) und Amy (Doris Day o.S.I.). Vielen Dank den Besitzern für die schönen Bilder!

Unter E-Wurf noch ein paar aktuelle Fotos ergänzt!

Freundliche Herbstgrüße, Eure Eternity!

 

29. Oktober 2010

Elton John hat letzte Woche ein gutes neues Zuhause bei Familie Vollmers in Stade gefunden! Alles Liebe und Gute, ein glückliches, gesundes Hundeleben, mein Süßer!

 

Elton John

18. Oktober 2010

Vieles hat sich ereignet seit dem letzten Update.

Am 30.09.2010 ist Elly (Endless Love) in ihre neue Familie nach Brandenburg gezogen.

Am 08.10.2010 ist Errol Flynn, jetzt "Henry" genannt, zu seiner neuen Familie nach Eckernförde gezogen. Bilder dazu folgen demnächst!

Zwischenzeitlich hatte uns "Spiky" (Daydreamer) besucht, der auch Anfang Oktober mit seinem Herrchen Andre erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden hat. Wir gratulieren herzlich und sind stolz auf Euch!

Spiky besuchte seine Schwester Dakota mit Herrchen und Frauchen

 

12. September 2010

Neue Bilder der Welpen unter E-Wurf!

 

29. August 2010

Fotos von der Wurfabnahme ergänzt unter E-Wurf!

19. August 2010

HAPPY BIRTHDAY, lieber A-Wurf! Asja grüßt ganz herzlich ihren Bruder Justus (Antares o.S.I.) und ihre Schwestern Luca (Allegra o.S.I.), Jana (Ajana o.S.I.) und Amy (Atlanta o.S.I) zum 6. Geburtstag. Alles Liebe und Gute weiterhin wünschen wir Euch!

  Asja, 6 Jahre alt

10. August 2010

Kinder, wie die Zeit vergeht! Die ersten "Mäuse" aus unserem E-Wurf sind schon ausgezogen. Alles Liebe und Gute, ein gesundes, langes Hundeleben für Emma bei ihrer Tante Ayla (Betty Barclay o. S. I.) und für Emily bei Familie Peters in Schwarzenbek!

Dakota verabschiedet sich von Emily

Nur unsere drei strammen Jungs sind noch zu vergeben. Für sie haben sich noch nicht die richtigen Leute gemeldet. Interesse? Dann unter E-Wurf neue Bilder ansehen und melden!

 

21. Juli 2010

Topaktuelle Fotos unter E-Wurf!

 

17. Juli 2010

Trevor war mit seinen Besitzern Monika und Thomas zu Besuch und durfte seine Welpen persönlich kennen lernen. Wir hatten ein tolles Wochenende und haben die gemeinsame Zeit trotz der großen Hitze sehr genossen. Vielen Dank, Monika und Thomas für Euren Besuch und die vielen schönen Fotos! Mehr Fotos sowie neue Fotos der Welpen mit 5 1/2 Wochen unter E-Wurf!

Als stolze Eltern grüßen: Asja und Trevor

27. Juni 2010

Die Welpen sind drei Wochen alt und jeden Tag werden sie aktiver und entdecken das Leben siehe E-Wurf!

20. Juni 2010

Neue Bilder unter E-Wurf!

Dakota ... völlig cool ob der kleinen Geschwister...

14. Juni 2010

Neue Welpenbilder unter E-Wurf!

08. Juni 2010

Erste Einzelbilder der Welpen siehe neue Seite E-Wurf!

06. Juni 2010

Unsere Stammhündin Briska feiert heute, am Tag des Hundes, ihren 9. Geburtstag!

Wir hoffen, Dich noch viele Jahre gesund bei uns zu haben, liebe Brisi! 

   

Briska an ihrem 9. Geburtstag

Neue Bilder bei den Welpen!

03. Juni 2010

Hurra, unser E-Wurf ist da!

Heute wurden 3 Rüden und 4 Hündinnen in braun-weiß und braun-weiß mit loh geworfen. Näheres und erste Bilder unter Welpen!

13. Mai 2010

Am 1. Mai 2010 waren wir auf der Bezirkszuchtschau in Norderstedt und Dakota hat bei Richterin S. Warneke die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit bekommen! Große Freude bei uns! Impressionen siehe Ausstellungen!

  

Im April hat uns "Amy" (Doris Day o.S.I.) besucht. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

 

Amy mit Herrchen und Frauchen zu Besuch in Stade. Danke für Euren Besuch, Nadine und Markus!

28. April 2010

Der Ultraschall hat ergeben, Asja erwartet Welpen!

 

5. April 2010

Asja wurde von Timesquare von der Beyenburg, gen. "Trevor" gedeckt!

Wir hoffen auf Welpen Anfang Juni 2010!

Näheres unter Welpen!

 

22. März 2010

Happy Birthday, lieber B-Wurf! Lasst es Euch gut gehen und ein glückliches, gesundes Leben weiterhin für:

Buster, Daisy (Belinda), Lucy (Brown Girl), Ayla (Betty Barclay) und Blanca! Wir denken an Eure Schwester Betty (Bugsy Malone), die leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste...

   

B-Wurf: Ayla, Daisy, Buster u. Lucy

 

11. Februar 2010

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem D-Wurf zum heutigen 1. Geburtstag!

Ein glückliches, gesundes und langes Hundeleben ihr Mäuse, die da sind: Amy (Doris Day), Binkaj (Donna), Don (Dom Delouise), Cooper (Dorian Gray), Otto (Dark Duncan), Spiky (Daydreamer) und unsere Dakota!

Lasst Euch ordentlich feiern!

  

1. Februar 2010

Der erste Monat im neuen Jahr ist um und nach wie vor gibt es Schnee, Schnee, Schnee!

Die Hunde sind begeistert und toben wie verrückt!

Asja und Dakota: Knips und Action!

Briska, die Schneenase

Dakota, die Schneeprinzessin

Außerdem haben uns diverse neue Bilder der Welpen aus dem D-Wurf erreicht! Guckt unter "Neues Zuhause"!

Vielen Dank den Besitzern für die schönen Bilder!