English Springer Spaniels of Sunflower Island (FCI)

Kleine Liebhaberzucht im Jagdspaniel-Klub e.V. (VDH


25. November 2011

Für 2012 planen wir unseren F-Wurf. Nähere Infos unter Welpen!

Nun ist es amtlich bestätigt:

Eternity of Sunflower Island ist   Deutscher Jugendchampion Klub + VDH!  

Wir freuen uns riesig über unsere kleine Maus!

 

17. November 2011

HAPPY BIRTHDAY, lieber C-Wurf zum 4. Geburtstag! Wir wünschen Euch, liebe Crazy, liebe Jule (Chayenne), liebe Chelly (Chelsey), lieber Charlie, lieber Max (Calimero), lieber Choco (Chocolate Kiss) und lieber Cary, weiterhin ein glückliches, erfülltes, gesundes Hundeleben!

  

Heute vor 4 Jahren ...

 

16. Oktober 2011

Unser Welpentreffen war toll! Wir hatten herrliches Wetter, alle waren gut gelaunt und die Hunde haben es nur genossen, mit so vielen gleichartigen Kumpels zu toben, gestreichelt zu werden und jede Menge Leckerlies zu erhaschen. Impressionen dieses schönen Tages seht Ihr hier!

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir alle einen so tollen Tag hatten und den Besitzern, die trotz teilweiser weiter Anfahrt den Weg nicht gescheut haben. Ich habe mich sehr gefreut, einen so großen Teil unseres Nachwuchses wieder zu sehen! Hier geht es zu den ersten Fotos:

 

 13. Oktober 2011

CACIB Rostock 09.10.2011:

Wir waren dabei und hatten vollen Erfolg! Eternity bekam V1 mit Jugend-CAC u. Anwartschaft Dt. Jugend-Champion (VDH). Außerdem bekam sie den Titel "Jugendsieger". Richter war Herr U. Uroservic, SR. Wir freuen uns sehr!

Hier die Fotos dazu:

 

Eternity - Gehts los?                   Laufen...

     

Begutachtung durch den Richter                    Zum Schluss noch im Ehrenring bei den besten Junghunden...

Ein gelungener Tag!

 

18. September 2011

Bezirkszuchtschau Norderstedt und wir waren dabei!

Eternity erhielt bei der Richterin R. Sommer, Hamburg, die uneingeschränkte Zuchtzulassung (ZTB)! Große Freude bei uns! Danke auch an Elke und Eyra, die uns begleitet und moralisch unterstützt haben. Und hier sind die Bilder dazu:

Geschafft! Uneingeschränkte ZTB!

Was guckst Du?

Eternity - Lebensfreude pur!

Elke und Eyra, unsere Freunde

 

 

19. August 2011

Happy Birthday, lieber A-Wurf zum 7. Geburtstag! Asja und wir alle wünschen Euch weiterhin alles, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und ein ausgefülltes Hundeleben! Lasst Euch ordentlich feiern, Ihr Süßen, Justus (Antares o.S.I.), Jana (Ajana o.S.I.), Luca (Allegra o.S.I.) und Amy (Atlanta o.S.I.)!

 

Asja grüßt ganz herzlich ihre Geschwister zum 7. Geburtstag!

Neue Seite eingefügt: Welpentreff E-Wurf 2011 am 02. Juli 2011!

 

15. August 2011

Gestern waren wir auf der Clubsiegerschau in Soltau ... und hatten erneut Erfolg! So hat sich unser Ausflug bei strömendem Regen auf jeden Fall gelohnt.

Eternity bekam Vorzüglich 1, Jugend-CAC, Anw. Dt.Jugendchampion, Jugendclubsiegerin bei dem Richter I. Beradze, Georgien.

Hier kommen die Bilder dazu:

Vorstellen (wir hinten)

Laufen ...

Geschafft: Eternity u. ich auf Platz 1!

 

10. August 2011

Am 31. Juli 2011 waren wir auf der Nat. Ausstellung in Bremen.

Eternity hat bei der Richtern Frau S. Warneke ein Vorzüglich 2 mit Res. Anw. dt. Jug.Ch. VDH und Jugend-CAC Res. erhalten. Wir haben uns sehr gefreut! Weiter so, Eternity!

Hier die Fotos dazu:

Vorstellung

Ein Vorzüglich 2!

Wir hatten noch einen Ausstellungsneuling mit, nämlich meine Schwester Regine, die ihren ersten Auftritt in der Jüngstenklasse hatte mit ihrer Bearded Collie Hündin Kayley. Ein Vielversprechend 1! Das habt ihr Beide super gemacht! Herzlichen Glückwunsch und ... auch ein Weiter so!

Super, ihr Zwei!

24. Juli 2011

SRA Norderstedt

Ein regnerischer Herbsttag mitten im Sommer...

aber wir waren dabei und Eternity bekommt Vorzüglich 1 und Jugend-CAC!! Richter: Herr Bertil Lundgren, Schweden

Es war trotz des Wetters ein rundum schöner Tag, da wir außerdem wieder einige Freunde getroffen haben.

Hier ein paar Bilder:

Eternity re. auf V1!

Laufen ... Jugend-CAC!

Die ersehnte Schleife!

Wir sind happy!

Frauchen... durchnässt aber glücklich!

 

 

 

4. Juni 2011

Internat. Rassehundeausstellung CACIB Neumünster

... und wir waren dabei!

Jugendklasse:                                Richter: Frank Kane, GB

Eternity of Sunflower Island         Vorzüglich 2, Res. Anwartsch. Dtsch. Jugendchampion VDH

Wir freuen uns riesig, dass Eternity auf ihrer ersten Ausstellung mit 12 Monaten so gut abgeschnitten hat. Das Wetter war brütend heiß, aber wir hatten einen tollen Tag, da wir auch wieder viele Freunde und Bekannte wiedergetroffen haben.

 

Aufstellen, Eternity 2. von li.                                      Laufen...

... geschafft! V 2 mit Res. Anwartschaft

Bei dieser Gelegenheit waren wir auch mit Asja zur jährlichen DOK-Augenuntersuchung mit dem Ergebnis: alles okay! Auch hier hat sich der Aufwand für uns gelohnt.

3. Juni 2011

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Geburtstag, liebe E-chens! Ich und Eure Schwester Eternity Eure Mama Asja und Oma Briska wünschen Euch weiterhin ein glückliches, frohes, gesundes, langes Hundeleben! Lasst Euch ordentlich feiern, liebe Emma (Emma Peel), liebe Emiliy (Emiliy Erdbeer), liebe Elly (Endless Love), lieber Elvis (Elton John), lieber Emil (Emilio Esteban) und lieber Henry (Errol Flynn)!

 

         

Vor einem Jahr ...

Hier kommen noch ein paar aktuelle Fotos:

Eternity

Emma und Eternity

Emma Peel

Kayley, Asja u. Eternity haben Spaß am Elbstrand

 

 

20. April 2011

Wir wünschen allen Freunden, Verwandten und Bekannten

"FROHE OSTERN"!

Unten noch ein paar aktuelle Fotos von unseren Hunden mit "Crazy" (Crazy Girl of Sunflower Island), die uns besucht hat und gleich getrimmt wurde.

 

v. li.n. re.: Asja, Eternity und Crazy                               Crazy

Crazy und Briska

22. März 2011

Hurra, der B-Wurf feiert heute den 5. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, lieber Buster, liebe Blanca, liebe Lucy (Brown Girl o.S.I.), liebe Daisy (Belinda o.S.I.) und liebe Ayla (Betty Barclay o.S.I.)! Weiterhin alles, alles Gute für Euch!

 

Hier stellvertretend Lucy und Buster!

20. März 2011

Der Frühling kommt ...

von li.n.re.: Eternity, Briska u. Asja

Neue Seite eingefügt: Rückblick 2010

 

 

Der Winter ist vorbei und wir haben die Zeit genutzt für ein frisches Styling:

 

Eternity: Bin ich nicht schick?!

Auch ihr schöner Bruder Elvis (Elton John o.S.I.) war zum Trimmen hier.

 

 

11. Februar 2011

HAPPY BIRTHDAY, lieber D- Wurf zum heutigen 2. Geburtstag! Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes, langes Hundeleben weiterhin, lieber Don (Dom Delouise), Cooper (Dorian Gray), Spiky (Daydreamer), Otto (Dark Duncan), Amy (Doris Day), Dakota und Binkaj (Donna Summer)!

D-Wurf, WT. 11.02.2009, mit Mama Asja

 

2. Januar 2011

Wir freuen uns sehr: Unser Emilio ist gestern in sein neues Zuhause gezogen! Alles Liebe, mein Süßer, wir wünschen Dir ein glückliches, langes Hundeleben!

 

 

11. März 2011