English Springer Spaniels of Sunflower Island (FCI)

Kleine Liebhaberzucht im Jagdspaniel-Klub e.V. (VDH


2012

17. November 2012

Heute feiert der C-Wurf seinen 5. Geburtstag! Alles Liebe und Gute weiterhin für Crazy (Girl), Jule (Chayenne), Chelly (Chelsey), Charlie (Brown), Max (Calimero), Cary (Grant) und Choco (Chocolat Kiss) und ihre Familien. Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch an Crazy's Frauchen Annika zum 18. Geburtstag!

 

 

14. Oktober 2012

Inzwischen hieß es auch Abschied nehmen von unserem süßen Francis. Er ist am 03.10. zu Fam. Hennigs nach Edemissen gezogen. Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Glück, ganz viel Spass und und dem süßen Francis ein gesundes, langes Hundeleben!

Hier ein paar Fotos:

Francis und seine neue Familie - Mach's gut, mein Kleiner!

Am Abend vor der Abreise...

 

28. September 2012

Wir haben erste Bilder von Finnegan aus seinem neuen Zuhause erhalten. Vielen Dank an Familie Petersen! Es geht ihm, wie man sieht, sehr gut!

Außerdem hat uns letzte Woche Charlie (Brown o.S.I.) mit seinem Frauchen und Kumpeln besucht. Er wurde frisch getrimmt.

Hier einige Fotos:

Charlie - frisch gestylt!

Ilona mit Charlie und Nicole mit Francis

Franz. Bulldogge "Romeo" war auch mit!

Francis und Eternity - Besuch macht müde!

 

 

2. September 2012

Wir freuen uns, dass Finnegan und Francis jetzt auch "ihre" neuen Menschen gefunden haben!

Der süße Finnegan ist bereits Freitag zu Fam. Petersen in Handewitt gezogen. Wir wünschen der Familie viel Spass, alles Gute und Finn ein gesundes, glückliches Hundeleben in der neuen Familie!

 

Finn mit seinem neuen Frauchen

Der süße Francis bleibt noch etwas bei uns, bevor er zu Fam. Hennigs nach Edemissen zieht. Hier ist er mit seinem neuen Frauchen, das sich schon sehr freut, ihn bald nach Hause zu holen.

 

 

26. August 2012

Für unsere beiden wunderschönen Jungrüden Finnegan und Francis Drake, WT. 08.03.2012, haben sich noch nicht die passenden Menschen gemeldet. Deshalb suchen sie nach wie vor noch ein neues Zuhause bei netten Familien!

Die beiden sind stubenrein, gehen zur Hundeschule, lernen bei uns Leinenführigkeit, die ganzen Dinge des Alltags wie Staubsauger, Rasenmäher, Auto fahren usw. und sind bestens vorbereitet hinaus in die Welt zu "ihren" neuen Menschen zu ziehen. Nähere Infos: Tel. 04141/83005 oder G.Wiemeyer@gmx.de.

Weitere Fotos unter F-Wurf!

19. August 2012

Happy Birthday, lieber A-Wurf! Heute vor 8 Jahren wurde unser erster Wurf geboren. Kinder, wie die Zeit vergeht! Asja sendet ganz liebe Geburtstagsgrüße an ihre Geschwister Justus (Antares oSI), Luca (Allegra oSI), Amy (Atlanta oSI) und Jana (Ajana oSI)! Bleibt alle schön gesund und munter und lasst Euch heute ordentlich feiern!

    Foto: Fam. Kocksholz

         Asja heute ...             und ihr Bruder Justus (Antares)

Vielen Dank an Fam. Kocksholz für die Rückmeldung und Fotos von Justus und von Fam. Feron und Luca (Allegra) für die Urlaubsgrüße!

 

 

11. August 2012

Wir hatten vor einigen Wochen lieben Besuch von Pelle (Famous Floyd) und seiner Familie und heute von Fibi (Farina) und ihrer Familie. Beide haben sich supergut entwickelt und machen ihren Familien viel Freude. Vielen Dank an Familie Vermehren und Familie Kryschak!

Hier kommen die Bilder dazu:

 

Fibi, 5 Mon. alt                           Finn und Fibi toben

 

Martina mitten im Rudel                       Henry mit Francis und Finn

 

Kathleen mit Eternity ...        ... und Diana mit Francis u. Mama Asja

Francis, Fibi und Finn in action

Feierabend - müde von so viel Besuch...

...Und hier kommen die Fotos von Pelles (Famous Floyd) Besuch:

 

Francis und Pelle                               Pelle - naaaah!?

 

Pelle - Hallo Mama!                           Eternity tobt mit den drei Jungs

 

 

 

Heute waren wir auf Stadtgang (22.07.2012):

 

Ich mit den Jungs                   Meine Schwester und die Jungs

 

16 Wochen alt (27. Juni 2012)

 

Francis Drake                                        Francis mit "großer" Schwester Eternity

Finnegan und Francis Drake  - beide noch frei!  (Stand: 08.07.2012)

 

13 Wochen alt: (9. Juni 2012)                                    15 Wochen alt (20. Juni 2012)

 

Finnegan

 

Francis Drake                                       ... hier 15 Wochen alt

Eternity spielt mit Finnegan

27. Juni 2012

Üps, jetzt ist uns doch glatt ein Geburtstag durch die Lappen gegangen!

Am 3. Juni 2012 wurde unser E-Wurf 2 Jahre alt. Eternity grüßt ganz herzlich ihre Geschwister Emily (Erdbeer), Emma (Peel), Elly (Endless love), Elvis (Elton John), Henry (Errol Flynn) und Emil (Emilio Esteban) und wünscht nachträglich alles Liebe und Gute und ein langes, gesundes Hundeleben!

Von Emily haben wir gehört, dass sie fleißig bei der Fährtensuche ist und es ihr und Frauchen Riesenspass macht. Weiter so, Ihr beiden! Auch Emma geht es sehr gut. Sie hat neue Bilder geschickt. Siehe im neuen Zuhause! Von Elly haben wir ebenfalls gehört, dass sie putzmunter und vergnügt ist. Vielen Dank für die Rückmeldungen von Familien Peters, Berlin und Pester/Kämmerer!

Eternity, 2 Jahre alt

20. Juni 2012

Wir haben neue Fotos von Pelle (Famous Floyd) und Fibi (Farina) erhalten! Siehe Im neuen Zuhause!

Vielen Dank an Familie Vermehren und Familie Kryschak!

2. Juni 2012

Finnegan und Francis Drake sind 12 Wochen alt, sehr neugierig, lernbegierig, lieb, knuddelig und einfach tolle kleine Rüden! Wir üben die Stubenreinheit, Leinenführigkeit, erste Kommandos (sitz, platz, hier) und werden heute das 3. Mal die Welpenspielstunde besuchen. Ihr seht, wir werden fit gemacht fürs Leben und wünschen uns, bald unsere neuen Familien zu finden. Wollt Ihr uns kennenlernen? Meldet Euch bei Frauchen: Tel. 04141 / 83005 oder 0160/4617418.

Francis, schwarz-weiß, und Finnegan, braun-weiß, 10 Wochen alt:

Die beiden haben gestern das erste Mal die Welpenspielstunde besucht und lernen Leine laufen, mussten gestern schon "Sitz, Platz und Steh" üben (früh übt sich...) und sind bereit, in ihre neuen Familien zu ziehen.

Anfragen und Infos gern per Email G.Wiemeyer@gmx.de oder Telefon 04141 / 83005.

 

 

2. Juni 2012

Wir freuen uns über die Rückmeldungen der Geschwister aus dem neuen Zuhause! Alle drei haben sich gut eingelebt und es gibt erste Fotos unter Im neuen Zuhause

 

20. Mai 2012

Am Donnerstag sind Farina, jetzt "Fibi" genannt, und Famous Floyd, jetzt "Pelle" genannt, in ihre neuen Familien nach Hamburg bzw. Kiel gezogen. Wir wünschen allen beiden ein gesundes, langes Hundeleben und den Familien Kryschak und Vermehren alles Gute, viel Spass und Erfolg! Beide Hunde sollen zukünftig auf Ausstellungen gezeigt werden. Wir sind gespannt und hoffen, dass sich die "Mäuse" weiterhin so gut entwickeln.

Hier einige Abschiedsfotos:

 

"Fibi" Farina o.S.I. mit ihren neuen Menschen, Familie Kryschak aus Hamburg

  

Tomme holt den kleinen "Pelle" mit ab       "Pelle" Famous Floyd o.S.I. mit neuem Frauchen

 

 

 

 

 

 

10. Mai 2012

Der erste kleine Racker der kleinen F-löhe ist am Dienstag ausgezogen. Freddy bereichert zukünftig das Leben der Familie Rossow und seines großen (Halb-)Bruders Don (Dom Delouise o.S.I.).

Erste Annäherung - Freddy und Don

Weitere aktuelle Fotos der F-löhchen siehe F-Wurf!

4. Mai 2012

Neues von unseren Welpen auf der Seite F-Wurf!

22. April 2012

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Schon sind unsere Welpen gut sechs Wochen alt. Sie entwickeln sich rasant schnell. Neue Fotos auf der Seite F-Wurf!

 

8. April 2012

Wir wünschen allen Spanielfreunden, Verwandten und Bekannten:

Frohe Ostern!

F-Wurf, 4 Wochen alt, weitere Fotos unter F-Wurf!

1. April 2012

Der F-Wurf ist drei Wochen alt. Es wird immer lebendiger in der Wurfkiste. Die Kleinen haben die Augen und Ohren geöffnet, laufen und kämpfen miteinander. Außerdem fand bereits die erste Fütterung statt. Neue Fotos unter F-Wurf!

22. März 2012

Happy Birthday, lieber B-Wurf zum  Geburtstag! Ein weiter gesundes, glückliches, langes Hundeleben wünsche ich Euch, lieber Buster, liebe Lucy (Brown Girl), liebe Daisy (Belinda), liebe Blanka und liebe Ayla (Betty Barclay)!

 

Stellvertretend hier ein Foto von Buster mit seinem Kumpel Ollie:

 Foto: Wischwill/Kossann

außerdem...

Charlie Brown und sein neuer Kumpel Romeo:

 Foto: I. Meyer

Vielen Dank für die Fotos und vielen Dank auch an alle Gratulanten zu unserem F-Wurf!

 

21. März 2012

Neue Fotos von den Welpen unter F-Wurf!

14. März 2012

Erste Einzelfotos der Welpen mit Namen unter F-Wurf!

 

12. März 2012

Neue Fotos von den Welpen unter F-Wurf!

 

9. März 2012

Gestern wurde unser F-Wurf geboren! Es sind eine Hündin, braun-weiß, und vier Rüden, je zwei braun-weiß (evtl. mit loh) und zwei schwarz-weiß.

Asja und ihre kleinen "F-löhe"

 

Weiteres unter Welpen!

 

11. Februar 2012

HAPPY BIRTHDAY, lieber D-Wurf, zum heutigen 3. Geburtstag! Weiterhin ein gesundes, zufriedenes, langes Hundeleben, lieber Don (Dom Delouise), Spiky (Daydreamer), Cooper (Dorian Grey), Otto (Dark Duncan) und liebe Dakota, Binkaj (Donna Summer) und Amy (Doris Day)! Lasst Euch ordentlich feiern!

 

 

03. Februar 2012

Der Ultraschall hat unsere Vermutung bestätigt: Asja bekommt Welpen!

 

08. Januar 2012

Nachdem wir über 2 Wochen kein Internet hatten, sind wir jetzt dank neuem Router, wieder online.

Das alte Jahr ging friedlich und für uns wie geplant ohne Welpen zu Ende. Das neue Jahr wird uns hoffentlich einen quirligen, gesunden Wurf bringen. Die Voraussetzungen sind geschaffen, denn am 06. + 07.01.2012 wurde Asja von "Milow" Deep Impression von Kicejara gedeckt. So hoffen wir auf Welpen um den 10. März 2012.

Weiteres zur Wurfplanung auf der Seite Welpen!.

Bei Interesse an einem Welpen bzw. Informationen über unsere Hunde nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt mit uns auf per Telefon: 04141/83005 oder per Email G.Wiemeyer@gmx.de.

 

Asja of Sunflower Island                                   x    "Milow" Deep Impression von Kicejara

                                                                               Bes.: K. Oellrich + R. Sachse