English Springer Spaniels of Sunflower Island (FCI)

Kleine Liebhaberzucht im Jagdspaniel-Klub e.V. (VDH


24. Februar 2018

 

Es gibt neue Fotos von unseren G-chen! Siehe unter Jack (Gregory Peck), Sunny (Gene Kelly) und Gary (Cooper)! Lieben Dank an die Familien! Außerdem habe ich neue Bilder von Ginger eingefügt. Viel Spass beim Anschauen!

2018

 

Vielen lieben Dank für die Weih-nachtsgrüße und Neujahrswünsche!

 

Ich habe mir vorgenommen, jetzt regelmäßiger zu aktualisieren. 

Wir sind gut ins neue Jahr gekommen. Asja, Milka und Ginger sind super gut drauf und ein richtiges Dreamteam.

 

Wenn alles so klappt, wie ich es mir wünsche, wird es im Sommer 2018 einen neuen Wurf mit Milka geben. Bei Interesse gerne melden! Der Vater steht noch nicht fest. 

 

Hier stelle ich jetzt erstmal ein paar aktuelle Fotos der Welpen des letzten Jahres ein. Viel Spass auf meiner Website!

 

Hier neben seht Ihr Elly (Endless Love oSI) und Gary (Cooper oSI). Gary ist ein großer Bub geworden!

Foto: U. Kämmerer

Foto: K. Oellrich

Ein Highlight in 2017 war die CACIB Rostock am 1. Oktober, bei der wir auch den Vater unseres G-Wurfes "Leo" trafen. Hier sind Milka, Ginger und Leo zu sehen!

Ergebnisse: Milka erhielt SG 2 und Ginger in der Jüngstenklasse Vielversprechend 2!