English Springer Spaniels of Sunflower Island (FCI)

Kleine Liebhaberzucht im Jagdspaniel-Klub e.V. (VDH




2016

Und schon steht Weihnachten vor der Tür!

 

Milka übt sich schon mal als Weihnachtshund  äh -hase...

(Asja sollte mit aufs Foto, fand das Ganze dann aber blöd)

 

Das Jahr 2016 schreitet rasch voran.

Unsere Welpenplanungen ebenfalls. Milka wird im Dezember wieder läufig und soll dann gedeckt werden. Der Deckrüde steht noch nicht fest. Es wird aber ein braun-weißer sein, so dass beide Farben möglich sind, evtl. auch mit loh. Näheres wird auf dieser Seite bekannt gegeben, sobald es feststeht. Ich freue mich schon sehr auf das Abenteuer, selber mal wieder einen Wurf groß zu ziehen!

 

Pause beim heißen Spaziergang...

 

Wir hatten im April Besuch vom Vater unseres E-Wurfes, Trevor und seinem Sohn Marlowe sowie Herrchen und Frauchen Monika und Thomas. Wir haben ein paar schöne Tage verlebt. Kommt bald wieder, Ihr Lieben!

Hier ein paar Bilder dazu:

 

Marlowe und Milka - ein schönes Paar!

 

 

Alle vier: Trevor, Marlowe, Milka und Asja

 

Marlowe

 

  Foto: M. Klaes